Donnerstag, 19. Mai 2011

3. Eintrag 19.05.2011 12:26

Seid gegrüßt meine Freunde,
es tut mir Leid,dass ich gestern keinen Eintrag machen konnte,aber
wie bereits erwähnt habe ich so gut wie nie Internet.
Dienstag war echt einer der beschissensten Tage seit 2 Monaten.
Nachdem ich meine Beiträge verfasst habe,habe ich die ganze Zeit nur 
gefressen. !!!!! GEFRESSEN GEFRESSEN GEFRESSEN !!!!!
Ich weiß nicht wieso. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Normalerweise
bin ich keine Mia,aber wenn mir solche Missgeschicke passieren, muss 
der ganze Scheiß doch so schnell wie möglich raus,oder ?!
Jedenfalls habe ich vom Gefressenen nur sehr wenig behalten. 
Das komische war dieses Gefühl. Ich versuche es zu beschreiben:
Ich hatte nicht nur ein wenig hunger, sondern RIESIGEN Hunger!
Und das,obwohl ich die ganze Zeit gegessen habe. Sehr komisch, findet ihr 
nicht auch?! Heut geht es eig. wieder. Ich versuche morgens normal zu frühstücken,
damit mein Stoffwechsel nicht einpennt. Zum Frühstück gab es Brot mit Honig und so.
Ich weiß, nicht gerade sehr vernünftig,aber immerhin besser als im Laufe des Tages Heißhunger 
zu bekommen,oder? Dann gab es zum Mittagessen 1L Cola Zero und einen Apfel.
Für heute recht das. Ist ohnehin schon viel zuviel. Mein Gewicht lag heute bei 49,4kg, 
trotz des FA's am Mittwoch. Ich hoffe ich erreiche mein Ziel bald, denn es steht eine 
Übernachtungsparty vor der Tür und ich hab eigentlich keinen Bock da meine 49,4kg
hinzuschleppen. Wer weiß,wer alles kommt ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen