Dienstag, 17. Mai 2011

Der 1. Eintrag



Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen einen eigenen Ana-Blog zu führen.
Es ist nicht ganz einfach,weil ich so gut wie nie Internet habe,aber ich werde alles tun,was in
meiner Macht steht um euch,meinen Lesern, was bieten zu können. Ich bin jetzt seit ca. 2
Monaten eine stolze Ana und habe auch schon so um die 5kg abgenommen. Einige von euch
werden denken: "Was?! Nur 5kg in 2Monaten?" Und ja. Ich schäme mich zutiefst,aber es ist ja
schon mal ein Anfang. Ich werde euch mit Tipps und Tricks versorgen und nebenbei noch meine
Erfolge dokumentieren. Ich bitte dich,wenn du keine Ana oder Mia bist, solltest du diese Seite
sofort verlassen,da ich keine Haftung übernehme,egal was passiert. Ich schreibe diesen Blog
eigentlich für meine Selbstmotivation. Damit ihr euch ein Bild von meinem jetzigen Aussehen ma-
chen könnt,hier einpaar Infos:

Alter                       : 13 1/2
Größe                     : 1,67m
Höchstgewicht        : 54kg
Niedr.gewicht         : 48kg
Aktuelles Gewicht   : 49,5kg
Wunschgewicht       : Ersteinmal 45kg

So,jetzt wisst ihr eigentlich das wesentlichste.




Der Body Mass Index (BMI) berechnet sich mit der Formel Gewicht geteilt durch Körpergröße zum Quadrat. Um Besuchern Ihrer Homepage die Berechnung des Body Mass Index leicht zu machen, binden Sie das BMI Gadget BMI-Club auf Ihre Homepage ein. Beachten Sie auch die Informationen über Taillenumfang.
Vielen Dank für die Benutzung des Body Mass Index-Rechners von BMI-Club.



1 Kommentar:

  1. Hey ich liebe deinen Blog schon jetzt auch wenn noch nicht viel da steht xD
    Bin selbst seit einem Jahr am abnehmen und hatte auch schon Erfolg(:
    Dir weiter hin viel Glück und Kraft
    Deine mia-ana
    Fleur

    AntwortenLöschen