Donnerstag, 19. Mai 2011

An alle Hater

Hallo ihr!
Diesen Post widme ich allen intoleranten, Ana-und-ihre-Anhänger-verachtenden
Hater. Ich lese mir viele Blogs durch und es gibt kaum einen Blog,den Hater nicht
mit ihren Lügen beschmutzt haben! Letztens fragte mich eine Bekannte,warum ich 
mich "kaputt" mache,warum ich abnehme obwohl ich doch schon eine Traumfigur habe.
Was mein Problem sei. Ich bin sicher dass sich viele diese Fragen stellen. All die,welche
nicht in unseren Kreis gehören. Soll ich euch sagen was unser Problem ist? Leute wie ihr
seid unser Problem. Menschen die uns anlügen. Ihr,die Gesellschaft die uns ein Idealbild
vorlegt,an das wir uns halten müssen,wenn wir beliebt und erfolgreich sein wollen. 
Denkt mal drüber nach. Wir sind vielleicht "schlank",aber das Wort "dünn" oder
"schlank" ist relativ. Es liegt im Auge des Betrachters.  Es gibt verschiedene Gründe das
hier zu machen. Manche machen es,weil sie sich schöner fühlen wollen, weil sie in einem
Bereich Erfolg haben möchten,in dem nicht jeder Erfolg hat,weil sie sich daran festgebissen
haben erst dann aufzuhören,wenn sie ihr Ziel erreicht haben,weil sie die Kontrolle haben 
wollen,weil sie von niemanden zum Essen gezwungen werden wollen oder einfach nur um 
Anerkennung zu kriegen. Sind das nicht genug Gründe? Wir wollen leicht sein, zerbrech-
lichkeit und Schönheit verkörpern. Es ist schwer zu beschreiben... Ich hoffe ihr versucht
uns zu verstehen,oder uns zumindest zu akzeptieren wie wir sind.

Broken Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen